Heute ist Video-Tag

Es mag ungewöhnlich erscheinen, aber normalerweise mag ich es nicht besonders, wenn Blogs über Videos schreiben und diese natürlich auch einbetten. Es ist eher selten, dass ich mir die dann auch angucke, Ausnahmen bilden höchstens als sehr gut ausgewählte Werbespots oder auch neue Musik. Aber beim heutigen Durchstöbern meines Feedreaders habe ich viele (teilweise auch ältere und wegen Video als ungelesen markierte Posts) Videos angesehen, und es waren tatsächlich einige tolle dabei. Für diejenigen, die gerade Zeit totschlagen oder prokrastinieren wollen hier meine wild durchmischte Auswahl „das Beste des Tages“:

Toller, Stimmungsvoller (sehr) Kurzfilm via Cool Outfit:

Foolishly Seeking True Love from Jarrett Lee Conaway on Vimeo.

Lieken Urkorns neuer Image-Spot (hab ich auch schon auf SMAG Imbiss gepostet):

Musik von Cornershop featuring SoKo – via Spreeblick:

Das meistgesehene Video in 5 Jahren YouTube: Charlie bit my finger via YuccaTree Post:

Und last but not least CUTE OVERLOAD (via hab ich vergessen, sorry…)

3 Gedanken zu „Heute ist Video-Tag“

  1. hm, das ist aber schade, wenn du dir eingebettete videos nicht anschaust. da verpasst du einiges bei mir ;) wirklich! du solltest deine einstellung ändern ;)

    1. Aber Videos erlauben kein Multitasking, weil ich gleichzeitig hinhören UND hingucken muss. Da werd ich immer ganz unruhig auf meinen Schreibtischstuhl. Das Prinzip von Videos ist doof! ;)

  2. das ist doch das schöne an video. man muss sich auf etwas konzentrieren. aber das mit dem unruhig werden kann ich schon verstehen. geht mir manchmal auch so.

Kommentar schreiben