Geeky Gadget: Der Video-Kühlschrankmagnet

Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk für einen typischen Geek? Vielleicht sogar einen, der sich häufig über seine WG-Mitbewohner aufregt weil sie den Kühlschrank leerfuttern? Dann hier der ultimative und gar nicht mal soo teure Tipp: Der Video-Kühlschrankmagnet! Den gibt’s bei getDigital.de für € 38,90 (plus Versand versteht sich).

Wie bei einem Anrufbeantworter ist eine 30 Sekunden lange Nachricht aufsprechbar – hier natürlich als Video und nicht nur Audio – und über neue Nachrichten gibt das rote Lämpchen Bescheid. Per magnetischer Rückseite lässt er sich an den meisten Kühlschränken einfach befestigen und immer wieder umpositionieren.

Und das geekigste: Das Teil braucht selbstverständlich keine Batterien – wie lahm wäre das denn – er ist wie jedes anständige Geek-Gadget per USB aufladbar.

Ich kenn da eine WG die total auf das Ding stehen würde…

Kommentar schreiben