Aufholjagd

Nachdem ich einige Tage in der Horizontalen verbracht habe (war krank) gabs hier gar nichts Neues, da draußen aber umso mehr. Deswegen gibt’s jetzt einfach mal zusammengequetscht die Videos der letzten Woche. Viel Spaß damit!

Schon immer gefragt warum alle anderen Strichmännchen so viel cooler sind als deine? Dann gibt’s hier Abhilfe in Form einer echt süßen Präsentation:

Der Lego Plotter: So ein Ding will ich auch!

Ich fand Plotter übrigens schon immer seeehr praktisch. Vor allem Schneideplotter, aber Zeichenplotter sind auch nicht zu verachten. Also Jungs die ihren Lego-Technik Kasten noch im Keller stehen haben: Wer baut mir sowas?

Und dann wäre da mal wieder jemand der zeigt, wie man mit Smartphones recht gut klingende Musik erzeugen kann: Cracklin Rosie on a Whole Lotta Mobile Phones- diesmal widmet man sich nicht ausschließlich dem iPhone sondern hat auch ein Android-Gerät sowie eines mit Windows Mobile dabei, also beinahe ein ganzes Orchester.

Cracklin Rosie on a Whole Lotta Mobile Phones

Kommentar schreiben