Mediengestalter, Modemädchen und M… äh, A-Blogger

Wir waren Samstag unterwegs, weil UARRR (Geburtstag) und Jan Oelze (Einweihung) gefeiert haben.

Foto

Danke an Flo für’s Foto! Er hat noch viel schönere gemacht, wenn ihr Glück habt, zeigt er sie euch mal.

Für die gut aussehenden Muffins kamen wir zu spät, von den leckeren hatten wir aber noch welche. Ich bin ein bisschen neidisch auf Jans Wohnung mit Ankleidezimmer, komm aber damit klar, weil ich meine Dusche nicht unbedingt im Flur haben möchte.

Sonst gab’s gefühlte 90% Mediengestalter oder angehende oder andere Grafiker da, und viele nicht-Hamburger, was gut war, weil man so nicht die selben Gesichter wie immer sah. Aber alle Jungs trugen Caro-Hemden, außer zwei. Die waren cool.

Nächstes Wochenende möchte ich gerne mal auf dem Sofa gammeln. Drückt mir die Daumen, die Woche wird anstrengend genug mit Präsentation und ein paar anderen Terminen. Und nächsten Montag kommt dann die finale Abschlussprüfungs-Präsentation, da dürft ihr mir alle die Daumen drücken. Danke. Danach gibt’s hier dann auch wieder anspruchsvollere Beiträge hier, hoffe ich zumindest.

Ein Gedanke zu „Mediengestalter, Modemädchen und M… äh, A-Blogger“

Kommentar schreiben