Vergesst „Alice im Wunderland“… Guckt „Out Of A Forest“!

Concept Art zu "Out Of A Forest"Niedliche Häschen und fiese, hungrige, reißzähnige Tiere gibt’s jetzt in noch besser (okay, mit „jetzt“ meine ich ausnahmsweise doch mal 2009). Der Däne Tobias Gundorff Boesen hat in seinem Bachlorfilm eine wahnsinnig spektakuläre surreale Welt geschaffen, in der Hasen bei Lampion-Licht ein prunkvolles Dinner abhalten und alsbald unterbrochen werden… Ehrlich nichts für Zartbesaitete, dafür umso mehr was für Detailliebhaber oder schlichtweg Genießer eines stimmungsvollen Gesamtbildes.

Ach, einfach zu großartig!! Genug erzählt, zunächst das Video:


Out Of A Forest from Tobias Gundorff Boesen on Vimeo.

Mehr Infos zur Entstehung inklusive Konzeptteilen gibts auf dem Portfolio-Blog, und noch mehr Details auf dem Film-eigenen Blog der während des Projekts betreut wurde.

via pixelpop

Ein Gedanke zu „Vergesst „Alice im Wunderland“… Guckt „Out Of A Forest“!“

Kommentar schreiben