Wohnungssuche in Hamburg

… ist echt ziemlich nervig. Meinem persönlichen Eindruck nach ganz besonders im Sommer. Und das ist auch eine Erklärung (neben der Hitze, durch die ich mich meistens völlig bewegungsunfähig fühle) für die Ruhe hier auf dem Blog.

Falls also rein zufällig jemand von euch von einer zum September oder Oktober frei werdenden, netten zwei Zimmer Wohnung (vielleicht ja sogar mit Balkon?) in den üblichen Stadtteilen rund ums Zentrum weiß, kann er sich gerne bei mir melden (mail an talinee ät email-ausdrucker punkt de oder per Twitter, Facebook, Xing, Kommentar hier oder was-euch-sonst-noch-einfällt). Ich wäre definitiv dankbar.

Inzwischen schreib ich übrigens bereits an meiner Rezension für den #lz07 (ha, ich Streber), die kommt also auch irgendwann in den nächsten Tagen. Oder Wochen, mal gucken. Und ich bis übermorgen schaff ich vielleicht sogar wieder einen hierherpassenden Beitrag.

— weiter mit der Sommerpause —

Kommentar schreiben