Blogger-Geschenk: Memo-Book von Buxmann

Kleine Unterbrechung 🙂

Lacht ruhig, aber ich steh auf Notizbücher. Ich habe eine relativ große Sammlung davon und benutze sie immer wieder. In der Bahn, in Meetings oder einfach so zu Hause. Und deswegen freute ich mich sehr als ich sah, dass bei Buxmann derzeit Memo-Books an Blogger verschenkt werden, wenn über die Aktion geschrieben und ein Link zu Buxmann eingebunden wird. Na da macht man doch gerne mal mit und erweitert die Sammlung.

Bei Buxmann gibt’s übrigens Büro- und Werbeartikel, richtet sich eigentlich also eher an Geschäftskunden. Aber falls euer Office-Manager mal n neuen Vertriebspartner sucht, könnt ihr euch bei dem mit eurem neuerworbenen Wissen jetzt einschleimen.

Ein Gedanke zu „Blogger-Geschenk: Memo-Book von Buxmann“

Kommentar schreiben