Über Arbeitgeber und Berufseinstieg

… bin ich von Jörn Hendrik Ast vor kurzem interviewt worden, und zwar im Rahmen seiner Beginners-Mind-Projekts. Wer von euch mich bisher nicht kannte, kriegt hiermit dann einen Eindruck von mir als Person, meiner komischen Stimme und meinem „malerischen Redestil“, wie man es mal nannte, als ich meinen Banknachbarn in der Schule versehentlich ins Gesicht schlug.

Und das muss ich auch nochmal loswerden: ich bin gar nicht so blass wie meine Webcam mich immer darstellt! Jetzt habt ihr den Beweis. Und sogar in HD!

Danke Jörn für das spannende Interview und die Gelegenheit, mich zu Wort kommen zu lassen.

Beginnersmind: Taalke Renken from Beginners-mind.de on Vimeo.

PS: Jörn sucht übrigens noch interessante Interview-Partner, vor allem weibliche… Falls ihr euch angesprochen fühlt, hier entlang!

Kommentar schreiben