Neue Wege werden beschritten…

CC BY-SA 2.0 ZeroOne (Flickr)

Der ein oder andere hat’s vielleicht bemerkt: Ich hab hier mal wieder n Weilchen Pause gemacht. Ich war viel unterwegs,  immer sehr beschäftigt und hatte, wie der ein oder andere weiß ein bisschen was zu verkraften, gelobe mir aber selbst nun wieder ein wenig Besserung was das Bloggen angeht, denn in der nächsten Zeit sollten sich die Ursachen für die wenige Aktivität hier… nunja, nicht in Luft auflösen, aber zumindest andere werden als bisher. Stichwort Leben in die Hand nehmen undso. Ich könnte jetzt hier noch groß philosophisch rumlabern (und hatte das ursprünglich sogar mal geplant) aber jetzt ist mir grad irgendwie nicht danach, deswegen nur die kurze Notiz an dieser Stelle.

Was übrigens auch ein Grund war und weiterhin bleiben wird: Manche haben schon davon gehört, es gibt da ja diese DMWHH – die Digital Media Women Hamburg. Da bin ich, zusammen mit einigen anderen netten Damen, fleißig am organisieren und planen von kleinen Events, primär aber im Hintergrund mit dem Blog und anderen tollen Orga-Sachen beschäftigt und plane natürlich auch für die Zukunft hier und da mal meinen relevanten Senf auch dort rauszulassen. Wenn ich denn dazu komme jedenfalls. Ich freue mich übrigens sehr, dass das Projekt mittlerweile schon eine gewisse Größe und einen Ruf erreicht hat! Dem Thema zugewandte Damen und auch Herren (!) sind natürlich herzlich eingeladen sich die Community mal anzusehen und vielleicht zu einem unserer nächsten Treffen (Mittwoch der 06.07. by the way) aufzutauchen. Ich bin dort natürlich auch anzutreffen, falls mal jemand mit mir reden sollen wollte [Nachtrag: Das bezieht sich logischerweise auf dmwhh-Interessierte. Nicht, dass es da zu weiteren Verwirrungen kommt].

So und jetzt: Weitermachen!

Kommentar schreiben