Ich will eure Listen sehen: Aufruf zur Blogparade

Nachdem ich zu meiner persönliche Liste für ein schöneres Leben so unheimlich viel Feedback bekommen habe für wie interessant oder inspirierend sie befunden wird, möchte ich jetzt mal zu einer kleinen Blogparade aufrufen. Wie gesagt ist meine Liste schon recht persönlicher Natur, auch wenn viel davon möglicherweise generell als nicht schlecht anzusehen sein mag. Aber jedem Mensch sind andere Dinge wichtig, jeder hat seine eigenen Schwerpunkte, und deshalb möchte ich gern eure Listen sehen. Klar können sich da manche Sachen doppeln, aber ich hoffe auf viele weitere inspirierende Ideen – egal ob ihr sie bereits umsetzt oder es eher zu den Dingen gehört, die ihr gerne (oder gerne öfter) machen würdet – alles ist erlaubt.

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen wollt, schreibt einfach bis zum 03. September eure Liste zusammen und veröffentlicht sie irgendwo, und setzt ein Trackback auf diesen Beitrag (oder wenn das nicht geht dann eben einen Kommentar hier hin der den Link enthält). So haben alle eine übersichtliche Sammlung hier, und können alle durch (hoffentlich) viele weitere inspirierende Listen schauen.

6 Gedanken zu „Ich will eure Listen sehen: Aufruf zur Blogparade“

Kommentar schreiben