7 Tage, 7 Links – Magazine, Katzenvideos und andere Zeitvertrödel-Links

Es ist schon wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und eine extrem voll gepackte Woche geht bei mir zu Ende. Trotzdem möchte ich euch noch schnell meine Fundstücke der Woche präsentieren und hoffe, es ist auch für euch etwas Interessantes dabei:

– 1 –

Mein aktueller Lieblings-Tumblr: Law School Procrastination. Bin ja sonst nicht unbedingt Fan von all diesen grafisch schlechten GIFs, aber hier finde ich sie tatsächlich einfach witzig genug, um darüber hinweg zu sehen und mich einfach köstlich zu amüsieren.

– 2 –

Eine aktuelle Studie zur Erwähnung von Social Networks in deutschen Pressemeldungen zeigt interessante Ergebnisse. Lest sie am besten direkt auf 120Sekunden.

– 3 –

Die Wahrheit über Smartphones…

– 4 –

Wunderschöne Inspirationen zur Logogestaltungen – und zwar gleich 40 Stück – gibt’s gesammelt bei Dr.Web. Have Fun!

– 5 –

Im Winter vielleicht in diesen Gefilden nicht unbedingt das Optimum, trotzdem tendiere ich stark zum Kauf des Folgenden: Ein Solar-Aufladegerät für Smartphones. Immerhin verfügt das Gerät ja über einen speichernden Akku, sodass man es auch einfach als mobile Aufladestation mit ins „Dunkle“ nehmen kann, wenn es einmal voll geladen ist.

– 6 –

Mal wieder was für die DIY-Fans unter euch: Ein sehr liebevoll gestaltetes Magazin, auch kostenlos als Onlinepublikation zur Verfügung. We love handmade!

via Cooloutfit

– 7 –

Aus mir unerklärlichen Gründen sind viele Menschen im Internet Katzenfans. Aber jetzt gibt es endlich ein Video, das zeigt, wie ich Katzen sehe! DA!

via The 30 Most Important Cats Of 2012 on buzzfeed

Kommentar schreiben