7 Tage, 7 Links – von Entlassungen, Tetris und Malaria

Mal wieder eine ganz bunte Woche und aus dieser gibt es wieder 7 interessante Links, die ich mit euch teilen möchte:

– 1 –

Julian von zeitspuk.de hat sich Gedanken um das Entlassen werden gemacht, die ich wirklich sehr lesenswert finde. Vermutlich waren viele schon mal in einer solchen Situation und seine Selbstreflexion könnte vielen helfen.

Tetris_Lampe

– 2 –

Wenn ich nicht auf minimalistische Einrichtung stehen würde, würde ich mir wohl schnellstmöglich diese Lampe kaufen…

– 3 –

Großartig – einfach nur großartig! Mehr kann ich zu diesem Kunstwerk von einem Video wirklich nicht sagen:

Malaria from Edson Oda on Vimeo.

– 4 –

Weil die getarnten Tiere letzte Woche so schön waren, gibt es diese Woche noch „getarntes Street Art“ – oder besser gesagt Invisible Street Art.

– 5 –

Einen Tipp im Stile der lifehacks (Tipps & Tricks, die den Alltag deutlich erleichtern), um ein schwaches WLAN-Signal aufzubessern, gibts bei Gefahrgut. Kleine Randnotiz: Geht auch mit Alufolie und Pappe, ist aber etwas fummeliger.

– 6 –

Snow of the dead.
Snow of the dead.

– 7 –

Du magst Katzen? Und Pinterest? Und das Internet? Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal! Und alle zusammen gibt es auf Catmoji! Immer wieder hammer, was man so findet. Und das auch als nicht so enger Katzenfreund.

Kommentar schreiben