7 Tage, 7 Links mit einer erneuten Prokrastinationsausgabe

Oh man, das mit der Prokrastination soll eigentlich nicht die Regel werden. Aber diese Woche und ihre Ereignisse waren einfach prädestiniert für einen solchen Wochenabschluss:

– 1 –


via Littlejamie

– 2 –

Schon über den neusten Skandal gelesen? Es geht um die Ausbeutung der Mitarbeiter beim E-Commerce-Riesen amazon. Hier lest ihr sehr gut zusammengefasst, weshalb mich persönlich dieses Thema doch eher nervt.

– 3 –

Eine beeindruckende Dokumentation über einen blinden Skater:

BRAVE from EyEFORcE on Vimeo.

– 4 –

Für alle Grafikdesign-Interessierten empfehle ich, einen Blick auf das AZ-Project zu werfen. Hier gibt es viele interessante Informationen und Inspiration.

– 5 –

– 6 –

Für Twitter-Liebhaber: Statistiken über Statistiken über Statistik gibt es in Echtzeit bei Tweetping. Was ich aber viel besser finde: Die liebevolle Visualisierung der Informationsmenge.

– 7 –

Motto der Woche:
things

Kommentar schreiben