selbstgestrickter Poncho-Pullover

Das große Strickprojekt ist fertig

Über einen Monat hat es gedauert, dafür ist der Stolz auf das Selbsterschaffene nun umso größer. Das zeitweise auch auf meinem Twitter-Account verfolgbare #Strickprojekt ist seit einigen Tagen fertig:

2013-02-02-21.17.24 selbstgestrickter Poncho-Pullover Die Kurzversion: Das Strickprojekt von den ersten Maschen bis zum angezogenen Pullover.

Und weil’s so viel Aufwand war, hab ich jeden Abend ein Foto gemacht und das Ganze anschließend zu einer Art Zeitraffer zusammengeschoben:


selbstgestrickter Poncho-Pullover

Es waren übrigens rund 30 Tage Arbeit, verteilt vom 02. Februar bis zum 24. März – ich habe also nicht jeden Tag daran gearbeitet. Es wurden rund 11 Wollgarne á 50 g verarbeitet.

Solltet ihr auch mal machen, irgendsowas, das Gefühl wenn es fertig ist, ist nämlich ziemlich großartig!

Ein Gedanke zu „Das große Strickprojekt ist fertig“

Kommentar schreiben