Eine neue Ausgabe 7 Tage, 7 Links

– 1 –

Ich hab schon öfter zu hören gekriegt, dass ich keinen Humor hätte. Das kann ich nicht bestätigen, vor allem, weil ich ein neues Lieblingsblog aus der Kategorie „Funny“ habe. Swedishgirlseeking.com. Kostprobe gefällig?
Swedishgirlseeking_midget

– 2 –

Auf dem Gefahrgutblog hat sich Falk mit der Sehnsucht nach dem Haptischen beschäftigt. Sehr interessant ist dabei übrigens vor allem auch die Geschichte des Buttons, hat mich tatsächlich sehr nachdenklich gestimmt.

– 3 –

Mein Lieblingsthema: Müllvermeidung. Auf Utopia gibt es 15 allgemeine Tipps zur Vermeidung von Müll, die niemandem weh tun und über die wirklich jeder mal nachdenken kann. Zumindest ein Teil davon ist für jeden realisierbar.

– 4 –

Was Medienschaffende von Waschmitteln lernen können? Das erklärt Martin Weigert sehr anschaulich in seinem Beitrag über die Gratisarbeit gegenüber Qualität, die bezahlt werden will.

– 5 –

Für alle Hamburger sei noch erwähnt: Morgen findet wieder die Nacht des Wissens statt. Es gibt spannendes zu entdecken, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen.

– 6 –

NikonCostume
Das wirklich beste Halloween-Kostüm, dass ich dieses Jahr sah (obwohl es schon von 2011 ist)
via

– 7 –

Und wo wir gerade bei Halloween-Kostümen sind… Das am Ende dieses Videos ist auch ziemlich gut:

2 Gedanken zu „Eine neue Ausgabe 7 Tage, 7 Links“

Kommentar schreiben