I’m a Headphonelover!

20131030_Headphonelovers_Taalke_Renken_NEF_8256
Rene Sasse hat ein schönes Fotoprojekt gestartet: Headphonelovers. Es geht um Kopfhörer, gute, schöne Muschelkopfhörer nämlich und bloß nicht diese hässlichen In-ear-Dinger. Aber nicht nur um Kopfhörer, sondern natürlich auch um Menschen, die sie tragen. Und wo sie sie tragen. Und wie sie aussehen, sowohl die Menschen als auch die Kopfhörer.

Seit heute ist auf der Webseite zum Projekt so einiges zu bestaunen. Unter anderem auch Fotos von mir, neben ganz vielen anderen Menschen versteht sich. Und das Projekt soll noch weiter wachsen, und ich bin gespannt, was nachher noch daraus wird (ich will jetzt hier aber keinen Spoiler ausplaudern).

20131030_Headphonelovers_Taalke_Renken_NEF_8285

20131030_Headphonelovers_Taalke_Renken_NEF_8360

Kommentar schreiben