7 Tage, 7 Links im Herbstmodus

Der Herbst ist da, und typisches Hamburger Wetter lässt uns die meiste Zeit nicht gerade einen goldenen Herbst erleben. Aber egal, machen wir das Beste draus und surfen eingekuschelt zu Hause die sieben Tage, sieben Links ab!

The ceiling has fallen (1449000640)
von torbakhopper (the ceiling has fallen Uploaded by Fæ) [CC-BY-2.0], via Wikimedia Commons

– 1 –

Im Beitrag November in Nordostwestfalen liefert Herr Buddenbohm mal wieder Höchstleistungen. Und davon abgesehen auch inhaltlich klasse, denn der Opa der Söhne hat wirklich einen guten Musikgeschmack.

– 2 –

Ein Problem, das Herrn Buddenbohms Söhne (hoffentlich) nicht kennen, ist die #thighgap. Mit der beschäftigt sich Shamani: Die Oberschenkellücke und die Community.

– 3 –

Rituale sind einge gute Idee, wenn es um Produktivität, aber auch um Effizienz geht. Bei Buffer gibts 8 Ways to Improve Your Morning Routine.

– 4 –

Passend dazu liefert auch eine Infografik von visual.ly noch 6 Tipps für Morgen- und Abendroutine;

– 5 –

Und nichts zuletzt gibt es bei den Produktivitätsexperten von imgriff.com noch 9 Tipps für einen guten Tag.

– 6 –

Ganz anders erklärt dagegen Scott Simpson auf The Magazine: You Are Boring, und das ist vollkommen OK.

– 7 –

Gut gemachte Werbung für Google Analytics (obwohl ich persönlich nicht direkt Fan des Services bin, aber egal, der Spot behandelt eh eher die allgemeine Dienstleistung des Tracking)

via Nero

Kommentar schreiben