7 Tage, 7 Links mit coolen Typen und lustigen Bildern

– 1 –

Freunde der Simpsons und Freunde der Zeichenkunst, ich gebe eine #FollowFriday-Empfehlung! Undzwar für @tubatron, einen der Zeichner der frühen Simpsons, der eigentlich David Silverman heißt und auf seinem Account öfter mal Skizzen raushaut, die ich sehr interessant finde. Ein Beispiel:

– 2 –

Kennt ihr außerdem Ralph Caspers? Das ist der coole Typ, der unter anderem auch bei der Sendung mit der Maus mitmacht. Bastianoso hat ihn vor kurzem interviewt, das ist auch dann ziemlich interessant, wenn ihr Ralph Caspers noch nicht kennt.

– 3 –

Und gleich dazu passend unterhaltende Bildung in Richtung Programmierung gefällig? Bei Movie Code gibt’s Bilder aus Filmen und Serien, bei denen diverse Dinge als Source-Code durchgehen, obwohl sie gerne mal etwas völlig anderes sind.

– 4 –

Ein Jahr ist „#aufschrei“ nun her. Die Zeit hat die Sexismus-Debatte nun nochmal aufgegriffen und fragt: Was hat sich seitdem verändert?

– 5 –

Wie bescheuert übrigens auch „typische Verlobungsbilder“ aussehen können, darüber dachten auch Marian und Elliot nach. Glücklicherweise kennen sie Fotografin Malia Moss und machten sich mit ihr einen Spaß daraus, die Geschlechterrollen zu vertauschen oder sich auf andere Art über den subtilen Wahnsinn über Verlobungsringe und Co. lustig zu machen.
funny-engagement-photos

– 6 –

Katja vom Blog Glücksmomente (der sowieso ganz zauberhaft ist) hat sich eine wunderbare Idee fürs Upcycling von Milchtüten ausgedacht und diese als DIY-Tutorial veröffentlicht.

– 7 –

Kleine Premiere, ich binde ein Facebook-Posting direkt ein weil ich euch sonst dieses süße Video vorenthalten müsste:

Ein Gedanke zu „7 Tage, 7 Links mit coolen Typen und lustigen Bildern“

Kommentar schreiben