6 Tage, 7 Links

Letzte Woche mit Verzögerung, aber die wird diese Woche wieder aufgeholt. Viel Spaß mit der neuen Linkauswahl!

– 1 –

Beim metamaedchen gibt es einen tollen Review zum Buch von Frank Berzbach: Die Kunst ein kreatives Leben zu führen. Jetzt habe ich eine Menge Gedanken und außerdem Leselust.

– 2 –

Und neben der allgegenwärtigen Leselust habe ich ja auch einen Schreibwaren-Fetisch. Vor allem schöne Notizbücher haben es mir angetan. Im Shop von Lemonbooks gibt es erstens eine tolle Auswahl – und außerdem einen Generater zum Erstellen eigener Notizbücher, die auch in kleiner Stückzahl noch einigermaßen günstig sind. Hach!

– 3 –

Und die Krönung wäre ein eigenes Notizbuch für jede Reise. Eine kleine Auswahl liebevoll an die Stadt angepasst gestalteter Notizbücher gibt es bei Goods and better.

– 4 –

Immer wieder gilt Vorsicht, wenn ihr Fotos von Kindern ins Internet stellt. Ein guter Freund könnte kommen und ein Meme daraus basteln.
Alright Dave, let's talk numbers, Keep in mind I can only count to three

– 5 –

Wer mal einen wirklich guten Text zum Thema Depressionen lesen möchte, muss sich etwas Zeit nehmen bevor er auf Hyperbole and a half klickt. Aber ich verspreche, es lohnt sich, und außerdem gibt es Comics!

– 6 –

Und an den letzten Link angelehnt gibt es bei FeldThoughts einen sehr guten Beitrag mit Tipps für den Umgang mit einer oder einem depressiven Partnerin bzw. Partner.

– 7 –

Und jetzt zur Abwechslung mal ein Filmtrailer. Gestern gestartet, den werde ich mir wohl ansehen.

Beltracchi Trailer – Die Kunst Der Fälschung

Kommentar schreiben