14 Tage, 7 Links voller visueller Eindrücke

– 1 –

Serotonin Molecule Necklace
Das ist das Molekül C10H12N2O – auch bekannt als Serotonin. Der Neurotransmitter ist allgemein bekannt als „Glücklichermacher“ – und was gibt es schöneres als Motiv für eine Halskette? I want 😉

– 2 –

Auf Distractify gibt es eine schöne Fotosammlung: The 60 Most Powerful Photos Ever Taken That Perfectly Capture The Human Experience – viele der Aufnahmen sind wirklich bewegend.

– 3 –

Auf detailverliebt sah ich einige schöne Kunstwerke: Kunstwerke aus Pappe von Ali Golzad. Auch eine schöne Upcycling Idee!

– 4 –

Ebenfalls von detailverliebt und ebenfalls Upcycling, aber mit komplizierterem Material als Pappe: Barbara Franc und ihre Vogelschar aus recycelten Blech und Draht.

– 5 –

redefining-time
Ein richtig cooles Photoshop-Tutorial für eine Kompisition: Redefining Time. Leider in Videoform – oh wie hasse ich Videotutorials – aber das Ergebnis spricht für sich.

– 6 –

Und für den Frühjahrsputz, den ihr bestimmt genauso wie ich läääängst erledigt habt… gibt es 25 schöne und praktische Tipps um Stauraum für diversen Kleinkram zu schaffen. Gute Ideen dabei.

– 7 –

Kommentar schreiben