Blogging 4 Charity 2014

Bereits im letzten Jahr gab es von bonprix eine Spendenaktion, Blogging 4 Charity, bei der man sich einfach mit dem eigenen Blog beteiligen kann wobei bonprix dann für jeden teilnehmenden Blog 50 Euro an einen von zwei selbst wählbaren Zwecken spendet.

Letztes Jahr war der Gesamtbeitrag durch bonprix auf 5.000 Euro, also 100 Teilnehmer, beschränkt. Aufgrund der enormen Resonanz entschloss man sich nachträglich, diese Summe zu vervierfachen (!) und gab 20.000 Euro. Dieses Jahr sind von vornherein 30.000 Euro angesetzt. Auswählen kann man zwischen den selben beiden Zwecken wie letztes Jahr: dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg oder der Tirupur School for the deaf. Als Hamburgerin entscheide ich mich gerne für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke
“Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.”
Weitere Informationen zur Sternenbrücke.

Zur Spendenaktion Blogging 4 Charity 2014

Kommentar schreiben